Rückerstattungs- und Rückgaberecht

Stornierung der Bestellung

Alle Bestellungen können bis zum Versand storniert werden. Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde und Sie sie ändern oder stornieren müssen, müssen Sie uns innerhalb von 12 Stunden kontaktieren. Sobald der Verpackungs- und Versandprozess gestartet wurde, kann er nicht mehr storniert werden.

Rückerstattungen

Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Daher können Sie eine Rückerstattung oder Rücksendung für bestellte Produkte beantragen, wenn:

Sie erhalten sie nicht innerhalb der garantierten Zeit (45 Tage ohne Bearbeitung von 2-5 Tagen).
Sie erhalten den falschen Artikel
Sie möchten das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht (aber Sie müssen den Artikel auf Ihre Kosten zurücksenden und der Artikel muss unbenutzt sein).

Wir gewähren keine Rückerstattung, wenn:

Ihre Bestellung kommt aufgrund von Faktoren, auf die Sie keinen Einfluss haben (z. B. Angabe der falschen Lieferadresse), nicht an.
Ihre Bestellung kommt aufgrund außergewöhnlicher Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, nicht an (z. B. nicht vom Zoll abgefertigt, verzögert durch eine Naturkatastrophe).

* Sie können Rückerstattungsanträge innerhalb von 15 Tagen nach Ablauf der garantierten Lieferfrist (45 Tage) stellen. Sie können dies tun, indem Sie eine Nachricht auf der Seite Kontakt senden.